In zahlreichen Gesprächen mit Fertighausherstellern haben wir 3 Anbieter in die engere Wahl genommen. Einer dieser 3 Hersteller ist Fingerhaus.
Wir haben die Einladung nach Frankenberg/Eder ins Sauerland angenommen, auch weil es nur ein kleiner Umweg in Richtung Gelsenkirchen zum Grönemeyer Konzert, war.
Grundsätzlich haben wir in unerer Planung Typenhäuser bevorzugt und diese nach unseren Wünschen angepasst. Bei Fingerhaus handelt es sich um eine Medley 410B als Stadtvilla.
Herr Neuss, Vertriebsbeauftragter und Herr Greese, Architekt waren zugegen. Wir haben aufgrund des Bauplanes das Haus und Garage platziert. Des weiteren haben wir die Zimmer und Fenster verändert.
Anschließend bekamen wir noch eine Werksbesichtigung und Erklärungen über die Herstellung eines Fertighauses. Auch die Bemusterungsabteilung haben wir gesehen. Obwohl wir noch keinen Werkvertrag unterschrieben haben und noch die abschließenden Angebote anderer Hersteller vergleichen müssen, war die Behandlung so als hätten wir uns schon für Fingerhaus entschieden.
In den nächsten Tagen erwarten wir dann das abschließende Angebot.
Heute steht übrigens noch eine Energieberatung bei der Gemeinde Altenstadt auf dem Plan.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen